Um einer Frau in Kasachstan zu helfen, die schwere Verbrennungen erlitten hat, haben wir ein Projekt eingerichtet, an das man Spenden mit dem Verwendungszweck „Projekt 1505“ schicken kann.
Der Mann dieser Frau wollte seine Familie auslöschen, weil er eine Geliebte hat. Er übergoss sie und die drei gemeinsamen Kinder im Auto mit Benzin und zündete das Auto an. Die Mutter befreite zuerst die Kinder aus dem Auto und erlitt dabei bauchabwärts schlimme Verbrennungen. Die Kinder blieben unversehrt und wurden zu den Großeltern gebracht. Sie sind verängstigt und reden kaum noch.
Nach wochenlangem Krankenhausaufenthalt sind die Wunden der Frau noch immer nicht verheilt. Sie kann deswegen nicht laufen und hat vom Liegen weitere Wunden am Rücken bekommen. Leider ist sie nicht versichert, und die Eltern der Frau mussten sie aus dem Krankenhaus holen.
Galina, eine uns bekannte Krankenschwester aus Kargali, wohnt nur 20 km entfernt und hat diese Frau besucht. Sie hat ihr Medikamente und Verbandsmaterial gebracht. An sie können wir auch das Geld zur weiteren Versorgung schicken. Laut Galina kann diese Frau zuhause besser versorgt werden als im Krankenhaus, weil dort die Gefahr größer ist, sich mit verschiedenen Keimen zu infizieren.
Wenn Sie für die medizinische Versorgung dieser Frau etwas spenden wollen, können Sie das mit dem Verwendungszweck „Projekt 1505“ tun. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
Comments